Avantasia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avantasia

Willkommen in unsere neuen Welt... der Welt von Avantasia
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein großes Lob an die Familie <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elaine
Fee
Fee
Elaine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.01.12

Ein großes Lob an die Familie <3 Empty
BeitragThema: Ein großes Lob an die Familie <3   Ein großes Lob an die Familie <3 EmptySo Jan 15, 2012 12:29 am

Ich bin gerade mal über einer Stunde in der Familie
und fühle mich schon Pudelwohl : )

Ein großes Lob an die Familie <3
Nach oben Nach unten
Pipo
Fee
Fee
Pipo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 51
Ort : Gießen
Anmeldedatum : 16.01.12

Ein großes Lob an die Familie <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob an die Familie <3   Ein großes Lob an die Familie <3 EmptyMi Jan 25, 2012 7:42 am

Inzwischen bin ich ja schon lange genug in der Ffamilie um auch dazu was sagen zu können.

Kann mich Elaine nur anschließen, eine tolle Familie mit einer tollen Atmosphäre Lieb hab und viel Humor Klatschen , netter Famchat Laughing , ein direkter Keks Ein großes Lob an die Familie <3 855686 , ein Nuggelchen zum mobben Ein großes Lob an die Familie <3 483842 - was will man mehr *-*
Nach oben Nach unten
~Death_Note~
Fee
Fee



Männlich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Ort : Ennigerloh
Anmeldedatum : 22.01.12

Ein großes Lob an die Familie <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob an die Familie <3   Ein großes Lob an die Familie <3 EmptyDo Jan 26, 2012 7:10 pm

Also ich muss auch zugeben Die Familie ist sehr Nett=P
Ich in glaube ich seit 3 Tagen in dieser Fam und sehe schon wie toll ihr seid Very Happy Lieb hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein großes Lob an die Familie <3 Empty
BeitragThema: Re: Ein großes Lob an die Familie <3   Ein großes Lob an die Familie <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein großes Lob an die Familie <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avantasia :: Öffentlicher Bereich :: Lob & Kritik-
Gehe zu: